Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Hal CrovesDas mag ja richtig sein, aber das Teilen einer gemeinsamen Triebfeder muss ja nicht notwendigerweise zu gleichem Handeln führen. Für mich liegt das Problem auch darin, dass ich – soll ich sagen zugegebenermaßen? Eigentlich nicht, denn ich sehe das nicht unbedingt als Defizit – nur selten im engeren Sinne aktuelle Platten erwerbe, die dann entsprechend hier im Forum noch diskutiert werden. Du siehst das ja an meiner Liste; die Platten sind alle schon ein paar Jahre alt, aber nichtsdestotrotz hervorragend. Ich kann sie also freien Herzens genießen, wenngleich sie als Diskussionsgegenstand im Forum nicht mehr taugen. Meine Haltung zur Musik bleibt davon unberührt.
Hier wird ja durchaus auch über ältere Platten diskutiert. Ich sage ja nur, dass das Aufeinandertreffen unterschiedlicher User in unterschiedlichen Forumsbereichen durchaus belebend und bestandssichernd ist. Dass du hier vll. lediglich eine Alternative zu deinem früheren Lena-Fan-Forum siehst sei dir natürlich unbenommen.
Catch-22Nicht zu vergessen: die Selbstdarstellung.
Klar. Die ist ja eh Teil jeder Diskussion.
--