Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Herr RossiWarum das „Runterschreiben“ jetzt „typisch deutsch“ sein soll, musst Du bei Gelegenheit erklären. Ist irgendwie typisch deutsch, sowas zu schreiben.;-)
Vielleicht ist es das.
Ich habe dennoch den Eindruck, dass andere Länder „sorgsamer“ mit ihren Stars und Sternchen umgehen. Ich finde man tut sich in Deutschland etwas schwer dauerhaft auf etwas Errungenes !Achtung! stolz zu sein und zieht es deshalb gerne bei erstbester Gelegenheit wieder vom Sockel.
Ansonsten, schön, dass du das album auch nicht sooo schlecht siehst. Auch wenn ich den Titeltrack nicht so schwach finde wie du und andere hier, so ist er auf dem Album doch einer der Schwächeren. Dass hier nichts wirklich neu ist, geschenkt. Das ist es bei vielen anderen unserer bevorzugten Künstler/Künstlerinnen aber auch nicht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!