Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Auf Grund des hier im Thread souverän durchgezogenen und unerschütterlichen Einsatzes für das neue Lena-Album werde ich es mir in den nächsten Tagen nach Veröffentlichung anhören gehen. Auf Vorurteilsbasis wird es zwar vermutlich nicht zu einem Kauf kommen – aber immerhin wäre dann das Album gehört, das bereits ungehört auf vehemente Ablehnung stieß. Ob man dann schon mitreden kann und darf, weiß ich nicht. Sehr sympathisch war übrigens die Kurz-Bio, über die ich im Internet stolperte. Da hatte jemand Humor, der Schmunzeln macht. Nicht schlecht.
Lena-Bio:
Bei Raab gewonnen. Plattenvertrag unterschrieben. “Satellite” veröffentlicht. Bei Wetten, Dass ..? aufgetreten. Erstes Album gemacht. Nach Oslo geflogen. Zwölf Punkte von Lettland gekriegt. Ein Schildkrötenmädchen synchronisiert. Werbewirksam in einem Kleinwagen gesessen. In der Sesamstrasse ergreifendes Duett mit Ernie gesungen. “Taken By A Stranger” veröffentlicht. Zweites Album gemacht. Sechs Songs gleichzeitig in den Top 100 gehabt. Pflaume und Gary Barlow beim Echo kennengelernt. Deutschlandtour absolviert. Nach Düsseldorf gefahren. Dort von Elstner interviewt worden. Acht Punkte von Lettland gekriegt. Für Schweighöfer gesungen. Ein Bett gekauft. Reingelegt. Ausgeschlafen.
--