Re: Lena – Stardust

#8597763  | PERMALINK

de64625

neiliebly
Wo bekommt man die Info das bei Amazon 950 Vorbestellungen eingegangen sind???

Ich gehöre ja (bisher) zu der schweigenden Leserschaft.

Aber ich bewundere Hal Croves‘ Hingabe zu diesem Thema. (Hat sich am 05.09. registriert, am 06.09. dieses Thema gestartet und seither fat 50 Beiträge hier abgeleistet) Wenn man ihn dafür bezahlen würde, könnte er keinen besseren Job machen, diese m.E. belanglose Plattte einfach im Gespräch zu halten.

Und ich kann mir auch gar keinen anderen Grund vorstellen, warum man hier knapp 50 Beiträge verfasst und diesen Thread immer wieder aus der Versenkung holt, wenn es schon keinen mehr interessiert, denn Lena ist ja kein unbekannter Newcomer, den ein total ergebener Fan(atiker) hier populär machen müsste. Man kennt es und man wird kaum drum herum kommen, es im Radio zu hören oder im TV zu sehen.

Und ich fand Posting 176 verdammt witzig!

P.S.: Die Info mit den nur noch gut 50 verbliebenen Lena-Vinyls würde ich eher als Marketingmaßnahme a la Dauerwerbe-Fernsehen („Sie sehen am Bildrand, wie viele Exemplare dieses exklusiven Karbunkelsteins wir noch habe, schlagen Sie schnell zu, ich bin sicher, dass wir bis zum Ende der Sendung ausverkauft sind“) einordnen, dass eventuell noch schwankende Interessenten damit bewegt werden sollen, sich die Scheibe doch noch schnell zu ordern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1000 Vinyls bei diesem Thema überhaupt weggehen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!