Re: Lena – Stardust

#8597659  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

vampire67Was bitte schön hat das eigentlich mit der Musik zu tun?
Hält sich der Kritiker hier an Oberflächlichkeiten auf?
Muss sich dann nicht der Vorwurf der Oberflächlichkeit auf seine eigene Kritik abfärben?

Zu Pop im allgemeinem und einem Live-Auftritt im besonderen gehört auch der visuelle Aspekt. Das hat nichts mit „Oberflächlichkeit“ zu tun.

Sicher fehlt dem Mädel Routine, aber geht dem Kritiker hier nicht eher seine Menschenkenntnis abhanden. Ist es so unfaßbar sich vorzustellen das die junge Dame nicht einfach nur unglaublich nervös war.

Wir sprechen hier von einer Künstlerin, die drei Nummer eins-Alben und zwei erfolgreiche Auftritte beim größten Musikwettbewerb der Welt hinter sich hat, mithin also zur Profi-Liga gezählt werden darf, der ihre Fans (bzw. manche) aber anscheinend auf ewig den „Welpenschutzstatus“ zuerkennen wollen.

P.S. Und geht man nicht eigentlich Musik ‚hören‘ ??

Wenn man Musik nur hören will, dann kann ich das vor der heimischen Anlage tun. In ein Konzert geht man doch wohl, weil man den Künstler auch sehen will.

@songbird, Nes, cinch, Clau, ich dachte eigentlich das Niveau hier ist höher.
Sucht euch ’n Stammtisch ;-)

Jetzt muss ich mal kurz den Moderator rauskehren und möchte die Lenaisten-Fraktion nachdrücklich bitten, auf solche Platzanweiser-Kommentare zu verzichten. Danke.

--