Re: Lena – Stardust

#8597581  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Hal CrovesWie soll ich die Frage verstehen? Natürlich heiße ich nicht Hal Croves (nicht mal der, der sich als erster „Hal Croves“ nannte, hieß so ;-)), aber ich denke, Du heißt auch nicht MC Weissbier. Oder soll das eine neue Variante der Plattenindustrie-Agenten-Unterstellung sein?

Der Name „Hal Croves“ kam mir irgendwie bekannt vor, wusste aber nicht woher. Hab‘ dann mal bei Wikipedia aufgefrischt und hab‘ mich dann gefragt wie jemand auf diesen Nick kommt. Womöglich gefällt es demjenigen ja, andere an der Nase herumzuführen bzw. incognito zu bleiben.

Falls ich daneben liege – nicht’s für ungut. Allerdings passen deine sonstigen musikalischen Präferenzen nicht zu dem was du hier in diesem Thread von dir gibst und das macht zusätzlich „misstrauisch“.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK