Re: Lena – Stardust

#8597527  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Hal CrovesAls Sängerin, die in allererster Linie öffentlich auftritt und erst in zweiter Linie im stillen Kämmerlein Songs schreibt, ist Lena selbstverständlich eine ganz andere Künstlerfigur als ein Schriftsteller oder hauptberuflicher Songwriter und lädt insofern sehr viel mehr dazu ein, ihre Persona zu betrachten und zu reflektieren. Und dass letztere in jeder Hinsicht attraktiv und lobenswert ist, lässt sich haarklein und exakt untermauern (im Musikerzitatethread habe ich dafür ein Beispiel hinterlassen, in diesem Thread tat das zuletzt Bodacious Cowboy ;-)). Musiker sind eben tatsächlich Menschen, und je mehr sie öffentlich auftreten, desto relevanter wird auch ihre Persona. Bei einem Schriftsteller kann man, sofern er große Werke schreibt, ggf. darüber hinwegsehen, dass er möglicherweise ein Arschloch oder ein armseliger Wicht ist. Umgekehrt wird es seinen armseligen Werken kaum nützen, wenn er ein anständiger Mensch ist. So lasse ich mir Pop gefallen! :lol:

OHA ! Du führst aber allerhand merkwürdigen ähm- „intellektuellen“ Anspruch für Lena an ! Keine Ahung ob ausgerechnet sie sich damit identifizieren würde.
Glaube eher nicht. Ich ganz und gar nicht. Vielleicht bist Du verknallt in sie?
(Natürlich vergeblich). Das könnte auch ich bei ihrer PERSONA allerdings nachvollziehen:wave:

--