Re: Lena – Stardust

#8597525  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Finde ich zu einseitig. Es ist nicht alles schlecht, was früher gut war. Ich traue ihr weiterhin noch viel Erfolg im Showgeschäft zu, in welcher genauen Form auch immer.

Ich meinte damit in erster Linie die Entwicklung der Persönlichkeit Lenas. Irgendwie hatte man ab einem bestimmten Moment das Gefühl, dass ihr der Pop-Biz gehörig auf den Senkel geht. In jedem Interview die selben Sätze, die gleiche Genervtheit, das identische Gemecker. Keine Spur mehr von Leichtigkeit und Charme, stattdessen Aufgesetztheit, blöde Kapriolen, altkluges Gelaber. Da ist leider tatsächlich alles plötzlich schlecht gewesen, was früher gut war. Zumindest kam es so rüber.

Herr RossiPS: Und bei aller Sympathie für Lena – nichts, was sie je veröffentlicht hat, ist auch nur annähernd auf diesem Level.

Das ist sogar noch untertrieben.

--