Re: Lena – Stardust

#8597507  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

nail75Selbst bei anspruchsvollen Indie-Künstlerinnen wie Marina & The Diamonds und Lykke Li sind die Alben nicht wirklich gut.

Sie sind nicht wirklich gut, sie sind brillant und die besten Pop-Alben der letzten Jahre. PS: Und bei aller Sympathie für Lena – nichts, was sie je veröffentlicht hat, ist auch nur annähernd auf diesem Level.

Das ist Singles-Musik, die muss im Radio gespielt werden, ansonsten existiert sie nicht.

Unsinn. Bei Lykke Li hat es Jahre gedauert, bis die Mainstream-Medien auf sie angesprungen sind (mal von ihrer Heimat Schweden abgesehen), „I Follow Rivers“ ist erst ein Jahr nach Veröffentlichung ein Nr. 1-Hit geworden. Und Marina war zumindest im Jahr vor dem ersten Album-Release ein geliebter „Geheimtipp“ (bei weitem nicht nur für mich), deren 7“s und Clips wunderbar waren und Großes versprachen. Man konnte Marina noch entdecken, weitab aller Formatsender.

--