Re: Lena – Stardust

#8597503  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,065

pinchAlles was danach kam, war aber schwach

Nein, das sehe ich nicht so. Taken By A Stranger war stark.

(beide Alben)

Mag sein, ich habe mir die nie angehört. Bei solcher Musik genügt es eigentlich völlig, wenn die Singles gut sind. Selbst bei anspruchsvollen Indie-Künstlerinnen wie Marina & The Diamonds und Lykke Li sind die Alben nicht wirklich gut. Das ist Singles-Musik, die muss im Radio gespielt werden, ansonsten existiert sie nicht.

Sehr unglückliche Entwicklung, von charmant-keck zu arrogant und nervig, obwohl ich ihr eine Karriere als Popstar sehr gegönnt hätte.

Finde ich zu einseitig. Es ist nicht alles schlecht, was früher gut war. Ich traue ihr weiterhin noch viel Erfolg im Showgeschäft zu, in welcher genauen Form auch immer.

neilieblySie ist ja gerade eben keine Künstlerin – sie ist ein clevere junge Frau und sieht gut aus. Ich behaupte: Es ist díe Generation Frau welcher auch B. Wulff angehört, wobei Lena natürlich sympatischer wirkt und sicher auch den tieferen Sinn ihres Tattoos besser erklären kann …

Lena gab es vor Bettina Wulff, die ihre Mutter sein könnte. Schalte doch bitte mal dein Gehirn an, bevor zu einen solchen Schwachsinn postest.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.