Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Aphrodite’s Child – 666 (GR 1972) › Re: Aphrodite’s Child – 666 (GR 1972)
zu meinem ’666′ :lol: Post hier im tollen RS Forum etwas zur „Feier des Tages“ (wieder etwas Schwerverdauliches, ich weiß !) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite%E2%80%99s_Child
Das DoLP ist in D auf ’swirled‘ Vertigo erschienen, ich habe ’nur‘ eine Japan 1st Pressung, auf UFO Label, sie ist aber auch schön, toller Sound, und – die washnsinnige Musik um Vangelis Papathanassiou (später erfolgreich als Vangelis, Demis Roussos (erfolgreiche Schlagerkarierre), Lucas Sideras und Silver Koulouris ist sowieso KLASSE !
Einzelne Songs bitte den Credits entnehmen, ich bewerte sie durchgehend mit *****, falls ich doch meine Song-Numero Uno wählen sollte, dann ist es eindeutig der Song auf Side 3, Track 5 : ‚Unendlich‘ würde ich ihn übersetzen (nicht jugendfrei !!!; CD-Gesamtrack 21 von 24)
Wem für Euch danach ist, hört rein, eine wirklich tolle Platte aus 1972, weit von Finanzkrise entfernt !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!