Re: Vinyl mit Gimmix Cover

#8595133  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

SouthernManTWEN-Ausgabe?

Was das?

Kennste echt net? Twen war ein Jugendmagazin der 60er-Jahr hier in Deutschland. Es gab auch eine LP-Reihe von Reissues die heute teilweise begehrt sind. Es gab eigene Cover für die RIs. Also stark abweichende. Zum Beispiel erschien dort Morrison Hotel von den Doors. Oder der Woodstock Auftritt von Ravi Shankar (ein Inder, gar nicht mal so schlecht dieses Indische Zeugs *husch und weg*), und gleich das ganze Woodstock Album. Ich habs hier, war die erste Ausgabe hier in Deutschland. Nur glaub ich, es gibt 2 verschiedene Ausgaben des Soundtracks. Einmal ohne und einmal mit dem Twen-Logo auf den Labels, ich hab das ohne.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.