Re: Hauptsache bunt! Colour Vinyl

#8590801  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

talking headSorry, damit kenne ich mich nicht aus …

Wenn grün, dann diese:

Peter Green – In The Skies
Genesis – L’Ange Gabriel (Bootleg)
Eagles – Hotel California

PS ich bin noch immer auf der Suche nach Tangerine Dream – Force Majeur in clear Vinyl und ärgere mich noch heute, dass ich für die Crosby, Stills, Nash & Young – Deja Vu in braunem Vinyl damals nicht die 20 DM parat hatte :roll:

das macht doch nichts, vielleicht hat jemand hier Fotos zu Deinen gelisteten Color-Platten !
Die Pink Floyd, Peter Green habe ich auch; die Eagles würden mich reizen (ist ein Poster dabei ?).

Aber, es wäre nett, wenn Du bei den gelisteten Platten die Best.Nr. und Land angeben würdest, bitte !
Die Pyramid reizt mich sehr … ich werde sie suchen, weil mir die LP auch gefällt (nicht steinigen, bitte :-))

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!