Re: Hauptsache bunt! Colour Vinyl

#8590777  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

dying-stereoJa,so ich mach jetzt mal zu Ehren von unserem Junkie Holger Schmidt hier auf:

The Smiths:Same Lp German only multicoloured Vinyl.Rough Trade Promo.Kam damals ohne reguläres Cover.Limitiert auf 500 Stück.

Die habe ich vor Jahren mal verkauft.Genau diese hier.Sehr seltenes Teil.

Danke für die Unterstützung :sonne:

Allerdings, findest Du die Idee die Pic Disc mit Colored Vinyl in einem Thread für sinnvoll ? – es kommt schon so vieles durcheinander …

Mach doch, bitte noch einen Thread für Pic Disc auf (oder, ich mache ihn auf) – nur eine Idee …

Multicolored mag ich sehr, da habe ich auch Welche.

Die von Dir abgebildete D Smith ist sehr teuer geworden, Euro 200+++ …
Ich kann mich noch erinnern, wo sie mir für DM 30 zu teuer war, dazu konnte ich mit den Smiths nichts anfangen …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!