Re: get happy!? #3 (VÖ: 29. September 2012)

#8565569  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

August RamoneIn Bayern kann die Post nicht einmal lesen….

Nur sehr schlecht. Und die Thurn und Taxis fährt die Post noch persönlich mit der Kutsche aus.

@ Rossi:

Schöner Artikel über die ABBA-Singles.

Die Sache mit Ring Ring habe ich noch sehr gut in Erinnerung, da ich damals sehr viel Ö3 gehört habe. Die haben B.B.A.& F. (klang im österreichischen Dialekt sehr charmant) damals ziemlich gepusht. Ring Ring lief dort wirklich sehr viel, während es im BR im Grunde überhaupt nicht zu hören war. Wohl auch ein Grund, warum „Nina, pretty Ballerina“ für den österreichischen Markt als Single ausgekoppelt wurde.

Über „The Day Before You Came“ wurde hier ja schon kurz diskutiert.
So ganz teile ich deine Meinung mit der selbstverständlich unglücklichen Liebe nicht. Vielleicht interpretiert das aber auch jeder für sich anders.
Wohl auch ein Grund für die Einzigartigkeit dieser Aufnahme, für die Grandiosität dieses Textes.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102