Re: get happy!? #3 (VÖ: 29. September 2012)

#8565407  | PERMALINK

get-happy

Registriert seit: 13.07.2011

Beiträge: 77

Ein großer Themenschwerpunkt des neuen Hefts wird die schottische Metropole Glasgow sein. Auf 32 Seiten schauen wir unter anderem auf die Geschichte des prägenden Labels Postcard und die heutige Folk-Szene der Stadt und stellen unsere liebsten Glasgow-Platten aller Zeiten vor.

Nicht unbedingt als Vorgeschmack auf dieses Special, aber doch mit Bezug zu Glasgow präsentieren wir heute unseren neuesten Blogeintrag: Matthias Freytag schreibt über den rasanten Aufstieg der Soul-Queen Emeli Sandé. Die weckte schon in jungen Jahren das Interesse diverser Plattenfirmen, entschied sich aber zunächst für ein Medizinstudium in, genau: Glasgow. Nun aber hat sich der Erfolg so richtig eingestellt: Brit Awards, Top 5-Singles, ein Platin-Album sowie ein Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele markieren die vergangenen anderthalb Jahre im Leben der Sängerin. _mehr

--

info(at)gethappymag.de