Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Chris Spedding- The Only Lick I Know › Re: Chris Spedding- The Only Lick I Know
XerxesJa die „Backwood Progression“ kenne/besitze ich auch. Enthält eine tolle Version von Please Mrs. Henry und auch einige andere gute Tracks. Insgesamt überzeugt mich „The Only Lick I Know“ aber mehr. Mit den Sharks hatte ich schon immer meine Probleme (eher wegen den vocals), wobei Spedding dort auch tolle Arbeit ablieferte. Stark sind auch die ersten beiden Nucleus Alben sowie Speddings erstes Album „Songs without words“, welches leider nur in Japan erschien.
Durch Deine Begeisterung für „The Only Lick I Know“ muß ich mich mit der Platte wieder beschäftigen (ob ich sie noch bei mir finde ?, ich habe sie aber noch, geschätzt 30 Jahre nicht mehr gehört !).
Die beide Nucleus (etwas jazzig ?, oder täusche ich mich ?) würden mich sehr interessieren, hast Du sie ?. Wenn ja, schreib was dazu, bitte !
Bei den Sharks (same, Jab …) habe ich auch Probleme mit den Vocals, aber vor allem die zweite Platte ist doch sehr schön ! Ich kann bloß das Cover nicht anschauen, da bekomme ich immer Angst :roll:
gerade gefunden, sie wurde hier sogar besternt :
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=37338
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!