Re: Ben Folds Five – The Sound of the Life of the Mind

#8565309  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

DE64625Ich hätte da mal eine Frage dazu:

Ich habe nun bereits zwei mangelhafte LP-Exemplare, beide haben pressbedingte Unebenheiten am Anfang der Seite 2, bei denen die Nadel springt, darum würde mich mal interessieren, ob das die ganze Augflage betrifft, oder ob schon jemand ein einwandfreies Vinyl-Exemplar hat.

Danke für alle Auskünfte dazu :-)

Das ärgert mich auch. Bei mir springt die Nadel auf beiden Seiten und man sieht auch, dass da eine Unsauberheit im Vinyl ist.

Was das Album an sich betrifft, fehlt mir noch das Empfinden echter Höhepunkte. Songs wie Landed, Gracie, Late, Not the same, Zak and Sara, Don’t change your plans, Mess, Underground, Jackson Cannery – you know what I mean! Das Cover ist toll, das ganze Artwork überhaupt, aber an großen Songs mangelt es.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue