Re: Vinylshops in den Niederlanden

#8563969  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

In der Vinyl- Metropole Heerlen gibt es übrigens noch zwei weitere Plattenläden. Wenn man vor Ort ist, sollte man hier auf jeden Fall auch mal reinschauen:
www.satisfactionrecords.nl/

Das ist ein Laden, der hauptsächlich CDs im Angebot hat, aber auch 2nd-Hand-Vinyl (im Auftrag) verkauft. Die Auswahl ist nicht sehr gross, aber man kann doch immer wieder einige interessante LPs zum guten Preis finden. Es gibt hauptsächlich Rock/Pop- LPs der 60er bis 80er, aber auch etwas Punk/Indie, Soul, Blues und Jazz.

Und dann gibt es auch noch:
www.gong-records.nl/

Diesen Laden finde ich aber nicht so interessant. Im Angebot sind Rock- und Pop- LPs, die man in praktisch auch in jedem anderen Plattenladen finden kann.

--

life is a dream[/SIZE]