Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill › Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
Onkel TomDem Himmel sei Dank.
Ich höre nur musikalisch gediegene, teils „nette“ Melodien, die ins Unerträgliche ausgedehnt werden. Sozusagen Langeweile in Reinkultur. Wenn schon Longtracks, dann sollte wenigstens irendetwas passieren und nicht das ewig gleiche Thema „zu Tode gedudelt“ werden. Ich werde meine bisherige ***1/2 Wertung noch mal überdenken (mit Tendenz nach unten wohlgemerkt). Für mich ist das Album die Enttäuschung des Jahres.
Eigentlich hat er gar nicht sooo unrecht…finde die Scheibe aber trotz dessen fast auf ****1/2.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“