Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill › Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
BonjourIch höre das Album seit Erscheinen so oft es geht und es wird sogar immer besser. Für mich ist der Meisterwerk-Status dieses Albums längst in ewigen Stein gemeißelt.
Selbst die kürzeren Songs kommen jetzt besser auf LP….eine FRECHHEIT ist allerdings das Booklet…kleiner als bei einer CD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“