Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill

#8562629  | PERMALINK

themagneticfield

pink-niceHeute angekommen…Driftin Back noch länger….und die 6te Seite als Picture-Disc…echtes Sammlerstück.

Ich bekomme ein bisschen Angst. Immer wenn dir eine Platte gefällt tauchst du mit deinem freudigen Überschwang in jedem möglichen Thread auf. Die Etch-Side würde sicher gut in irgendeinen Thread von Holger S. passen, aus den 35 Sekunden Bonus bei „Driftin‘ Back“ wird der Song des Tages…
Könnte es nicht sein, dass diese halbe Minute einfach dem Fade Out/In zum Ende/Beginn der 1/2 Plattenseite geschuldet ist? Ernsthafte Frage, ich hab nur die LP.
Ich schwanke bei dir immer zwischen Freude darüber, dass sich jemand so für ein Album begeistern kann und leichtem Genervt sein, weil du dann überall damit Hausieren gehst. Da ich aber gerade erst einem ähnlichen musikalischen Niedersinken, inklusive Thread übergreifenden Jubelstürmen, erlegen bin (Counting Crows RI), ist es wohl sicherer ich tendiere zu Variante 1. ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!