Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill › Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
j.w.Ist die CD vom Sound her empfehlenswert? Noch einen Monat zu warten finde ich auch doof.
Der Sound der CD ist einwandfrei und entspricht mindestens dem heutigen (hohen) Standart. Ob es bei „nur“ einem Monat Wartezeit bleibt ist fraglich, meist ist das anvisierte Release-Date nicht zu halten.
weilsteinAbsolut. Ich würde übrigens für jede Neuveröffentlichung den Aufpreis für diese außergewöhnlich gute Qualität zahlen. Aber mit dieser Meinung gehöre ich wohl zu einer Minderheit…
Ich wäre auch bereit, einen guten Preis für die gebotene Qualität zahlen. Möglichweise hatte ich mich unglücklich ausgedrückt. Bei bspw. „A Treasure“ gab und gibt es 2 unterschiedlich teure Vinyl Versionen. Ich hatte mich damals bewußt für die teurere entschieden und vergeblich auf einen Mehrwert gehofft. MWn gibt es keinen Unterschied. Grundsätzlich würde ich aber auch über 70€ für ein derartiges Triple-Vinyl-Ereignis bezahlen, wenn ich das nicht muss, nehme ich es natürlich auch für 35.
neiliebly“Greendale“ & „LeNoise“ z.B. entfaIteten klanglich und auch im Gesamteindruck erst auf Vinyl ihre bezaubernde Wirkung. So löblich die kostenfreien Streams jeder Young-Veröffentlichung auch sind, die extrem verspäteten Vinylveröffentlichungen der letzten Dekade bleiben ein großes Ärgernis!
Diesmal wollte ich aber auch nicht warten und habe mir seit langer Zeit wieder einmal eine CD gekauft…
Sehe ich ähnlich. Man kann ja die Wartezeit mit der CD überbrücken und diese danach im Auto nutzen oder verschenken o.ä..
--