Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill › Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
captain kiddVom Sound her ist sie sehr nah an Mirrorball für meine Ohren.
dengelIch höre es auf dem gleichen Level wie „Ragged Glory“.
das klingt doch vielversprechend!
captain kiddHätte aber nicht mehr mit einem so guten Album vom ollen Neil gerechnet.
gerade bei den veröffentlichungen der letzten paar jahre. waren ja eher mittelmäßige sachen dabei.
da müsste ja „le noise“ gegen das neue werk abstinken, wenn man das lob hier so liest. glaube nämlich „le noise“ kam bloß wegen seinem vorgänger so gut weg. fand das damals auch nicht so pralle, aber meine meinung hat sich später geändert. finde „fork..“ z.b. viel „interessanter“ als den nachfolger.
captain kiddDafür ist mir der Anfang viel zu schwach. … Das nenne ich echt mal nen schwachen Start.
besser so rum, als wenn alle hits vorne sind und dann hinten raus nicht mehr viel dolles passiert.
und „psychedelic pill“ ist jetzt das album, welches schon vor 10 jahren aufgenommen, bzw. dran gearbeitet wurde – oder hab ich da was falsch verstanden?
--