Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill › Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
j.w.Das haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Eine Viertelstunde immer nur das gleiche Thema und dann nicht mal irgendwie spannend oder dynamisch gespielt.
Na also verehrter Moderator, das ist doch Neil Young! Ein felsenfester Devotee hört da doch gar nicht mehr wirklich hin!!
Ausserdem meinen größten Respekt vor Neil Young und seinen vergangenen Großtaten.
Und seine nunmehr kapitale Möglichkeit jede dahingeschrummelte Winzigidee aufgeblasen zu verkaufen. Ob er sich der unterwürfig positiven Deutungsversuche seines Schaffens bewusst ist und sich lachend auf die Schenkel klopft? Ich hoffe das. Des Respektes wegen.
--