Re: Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill

#8562087  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pink-nicehttp://www.youtube.com/watch?v=TEPPuyA3GOs

Läuft hier jetzt auch

sparchZumindest könnte der Track von Ragged Glory stammen. Noch ein bisschen Like A Hurricane dazugemixt und endlos in die Länge gezogen. Immerhin habe ich 5 Minuten durchgehalten…

Bei einer Liveaufnahme nit einer solch ausufernden Improvisation lassen sich die Songstrukturen schwer heraushören. Außerdem verleitet sowas natürlich, an andere Songs zu denken.
Bin echt auf die Studioaufnahme gespannt.

pink-nice
It´s only ONE SONG !

Da sehe ich mich bestätigt. Bei einem Crazy Horse Konzert wird gejamt und auf Feinheiten weniger Wert gelegt.
Hoffentlich kann ich das demnächst mal auch endlich mal live erleben:sonne:

--