Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › BTO (Bachman-Turner-Overdrive) : Not Fragile (CDN 1974) › Re: BTO (Bachman-Turner-Overdrive) : Not Fragile (CDN 1974)
Onkel TomEs sind solche Sätze, die mich des öfteren an dir zweifeln lassen. Hast du eine musikalische Ausbildung oder meinst du schlicht nur deine Einbildungskraft?
Lieber Onkel; ob es an mich solche Sätze Dich des öfteren an Dir zweifeln lassen … ich kann einfach nicht anders ! Von Dir besprochene, meine „musikalische Ausbildung“ hat sich mit der Jahrzenten entwickelt … seit damals, angefangen 1968 in CSSR Radio … Prager Frühling … über „Normalisitierung“ Anfang 70er … ganz schlimme Zeit !!! (imperialistische Musikkultur ! – SIC !!!)
Anfangs 1974 bin ich mit MovieGeorg nach Prag zu illegalen Plattenbörsen gefahren (bin damals ein junger Spunt gewesen … der Georg hat mich musikalisch erzogen !)
Das geschieh in einer Zeit, wo Du für ganz kleines Geld all die tollen progressive Scheiben abstauben könntest :lol:
Bei Bedarf kann ich es vertiefen …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!