Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › DONALD FAGEN – Sunken Condos › Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos
RheinbogenDu hattest doch von „satten Hörern“ geredet, was ja so manches impliziert. Du hattest doch die Kaffeefahrten ins Spiel gebracht, Jetzt tu doch nicht so, als hättest du alles „gar nicht so gemeint“ – das war eine Abwertung von Leuten, denen die Musik von Fagen gefällt, nichts anderes. Eine Kritik nicht der Musik sondern ihrer Hörer. Jetzt steh auch dazu!
… Allerdings versuche ich auch nicht, die Liebhaber dieser Sachen zu überreden, sie nicht mehr zu mögen, indem ich sie als „satt“ oder sonstwas bezeichne.
Wenn du meine Posts genauer lesen würdest, hättest du nicht übersehen wer mit den ’satten Hörern‘ gemeint ist.
Die von dir nicht so gemochten ‚Kaffeefahrten‘ stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Franz-Lambert-Gedächtnis-Georgel in WALK BETWEEN RAINDROPS vom Fagen-Album THE NIGHTFLY.
Ich ‚werte‘ Leute überhaupt nicht – auch nicht ab, nur weil sie Musik hören, die mir nicht so gefällt. Dafür ist Wolfgang Doebeling zuständig.
.
--