Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos

#8561453  | PERMALINK

kaesen

Rheinbogen“Fahrstuhlmusik“ (da würde ich gerne mal mitfahren), „Kuschelmusik“ (ist eigentlich etwas anderes, aber jeder wie es ihm gefällt), „Kaffefahrtenmusik“ (war im Gegensatz zu offenbar manch einem hier noch nie bei einer dabei – kann das nicht beurteilen), „satte Hörer“ (was ist das denn???), „Musik für Streber“ – habt ihr vielleicht noch einen auf Lager oder war’s das? Solche Begriffe haben Null Sex :lol: und vor allem Null Gehalt. Sprüche für Wichtigtuer. Wir wissen jetzt ja, wem Fagen gefällt und wem nicht. Eigentlich ist doch alles gut und alles gesagt. Oder?

Im Prinzip ja. Dass Fagen und auch SD eher das maskuline Publikum ansprechen, ist – glaube ich – bekannt. Dass der audiophil veranlagte Musikhörer näher bei Fagen und SD ist, auch. Ich bin Ersteres und finde die Platte dennoch nicht sehr gut. Sie ist nicht schlecht, Nightfly gefällt mir besser, Morph the Cat schlechter. Ich kann die Wahrnehmungen aber nachvollziehen und sehe nichts Schlimmes darin. Ein Kaffeefahrt sollte aber jeder mindestens 1x im Leben machen – selten so viel Spaß gehabt.

--

Käse ist gesund!