Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › DONALD FAGEN – Sunken Condos › Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos
grandandt@Tolo
Die Jugend von heute kennt doch Fagen kaum noch. Die Platte wird sich viel zu wenig verkaufen um an Fahstuhlmusikredakteure zu gelangen.
Und was Du als gepflegte Langeweile betitelst höre ich als sehr komplex und sehr relax ausgeführten „Jazzrock“.
Daß Dir seine teilweisen autobiographischen Bestandsanzeigen nicht zusagen ist dann eben so.
Ja, einige Kuschelfans von Smooth-Jazz könnten dem Album tatsächlich etwas abgewinnen. Das Relaxte, das du hörst, höre ich leider nicht bzw. ist mir das Gehörte zu sehr reine Oberfläche. Aber okay, das nehmen wir eben unterschiedlich wahr und kann so festgehalten werden. Ich gönne dem Album jeden beglückten Hörer (egal ob älterer Pfeifenraucher oder nicht) und auch jedem enthusiasmiertem Zierfisch diese akustische Aquariumsbeleuchtung von Donald Fagen.
Was hältst du übrigens von der peinlichen Isaac-Hayes-Coverversion OUT OF THE GHETTO?
.
--