Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos

#8561285  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

pink-niceJa…einfallsreich umgesetzt aber leider fehlen die ganz großen Melodien wie bei The Nightfly…..****.

Zustimmung, das Album ist sicher nicht schlecht, am Anfang denkt man hey feine Platte aber je länger es dauert umso mehr fehlen die prägnanten Momente und es schleicht sich ein gewisse Zähigkeit ein.

pink-niceNoch einmal gehört: SCHEIBE DES JAHRES ****1/2

You are joking.

lotterlottain den ersten momenten: oh ja, klasse aber dann wirds zäher aber nicht wirklich schlecht. sehe sie zwischen kamakiriad und morph the cat,

Dem würde ich mich nach einigen Durchgängen anschließen wollen, „Sunken Condoms“ ist besser als „Morph the Cat“, aber leicht hinter „Kamakiriad“ und deutlich hinter „The Nightfly“, was einem bei einem direkten Vergleich sofort ins Ohr springt.

pink-niceFazit: Sunken Condos ist die beste Steely/Fagen Scheibe seit The Nightfly.

Zweimal nein, für Fagen siehe oben und bei Steely Dan halte ich auch „Everything must Go“ für gelungener.

lotterlottaaber nie im leben wie im rs bei ****1/2….

pink-nice(8.4) Jan Wigger

Die Wertungen im RS und SPON sind mir ein wenig zu euphorisch.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01