Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos

#8561269  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

RheinbogenKommt drauf an, was mit „statisch“ gemeint ist. „Kamakiriad“ fand ich eigentlich ganz witzig und abwechslungsreich und es swingt manchmal auch – „Countermoon“ etwa ist doch ein grandioses Stück. Vielleicht ist das Album nicht ganz so stark wie „The Nightfly“, aber fast. „Morph The Cat“ empfand ich als eher langweilig (und habe sie deshalb auch deutlich am wenigsten gehört), die neue wieder interessanter. Ich werde mir aber alle nochmal in der chronogischen Reihenfolge anhören und vor allem „Morph The Cat“ nochmal eine Chance geben.

Da ist leider gar nichts zu holen, das ist Muzak mit ausgefeilten Texten. Korrigiere mich, falls du das nach dem Wiederhören anders sehen solltest, ich habe die CD lange verkauft.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.