Re: DONALD FAGEN – Sunken Condos

#8561207  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Bodacious CowboyKannst du denn ansonsten was mit Fagen solo anfangen (hab‘ deine Meinung zu ihm momentan nicht parat)?

Weniger als mit Steely Dan, aber The Nightfly ist gut. Morph The Cat fand ich eher schwach.

Für mich klingt der Track nach klassischem Fagen, am ehesten eine Mischung aus Morph the Cat und The Nightfly, finde ich. Mit „belanglos“ könnte ich mich höchstens in Bezug auf die Lyrics anfreunden.

Das ist gerade bei Fagen/Dan schon ein Problem, die Lyrics waren früher ja brillant.

Das Cover ist übrigens wirklich seltsam und – ja – kitschig. Erinnert mich an irgendwelche zweitklassigen Prog-/Art-Rock-Alben von Anfang der Noughties.

Es setzt den Albumtitel um. Sieht man relativ selten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.