Re: Amanda Palmer – Theatre Is Evil

#8560737  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

Das Ukulele-Ding hat sie leider vollkommen übertrieben. Auf der Radiohead-Cover-EP war das noch ganz witzig, aber spätestens mit der Ukulele Anthem war der Witz plattgetreten. Aber das neue Album soll ja in eine andere Richtung gehen. Ich bin mal gespannt. Auch darauf, wann es bei mir im Briefkasten liegen wird und wie die besondere Aufmachung aussehen wird, ich gehöre zu den Backern ihres Rekord-Kickstarters. (Allerdings nur für die CD, das Sonder-Vinyl war mir dann doch zu teuer.)

Das Australien-Album habe ich mal durchgehört und war sehr entrüstet, darum habe ich es nie gekauft und ihm auch keinen weiteren Durchlauf gegönnt. Das von Neil Gaiman mitverfasste I Google You ist ziemlich gut, aber meines Wissens nach nur live performt worden (und jetzt auch schon ’ne ganze Weile alt).

--