Re: Amanda Palmer – Theatre Is Evil

#8560735  | PERMALINK

hakan39

Registriert seit: 07.08.2011

Beiträge: 417

Jan LustigerBei der neuen bin ich bisher ziemlich skeptisch, ob sie da mithalten können wird, auch weil mir von den zahlreichen Sachen, die Amanda zwischen den Alben veröffentlicht hat, kaum etwas zusagte.

Stimmt schon, an Who Killed Amanda Palmer? oder die Dresden Dolls reicht das nicht heran, was man da bei bandcamp sonst noch so hören kann. AFP solo, nur mit Ukule, finde ich jetzt auch nicht gerade mitreißend.

Aber den Song über Vegemite (einen australischen Brotaufstrich!) oder das Nick-Cave-Cover „The Ship Song“ finde ich ganz okay. Den ersten schon alleine wegen des absurden Textes. :lol: Beide auf Amanda Palmer Goes Down Under“

Bin auf jeden Fall auf das neue Album gespannt. :-)

--

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“