Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Jimi Hendrix – AYE und Axis in Mono
-
AutorBeiträge
-
Gerade durch Zufall entdeckt. Weiß jemand näheres darüber? Wär ja klasse. Auf diese Veröffentlichungen warte ich schon lange.
http://ultimateclassicrock.com/jimi-hendrix-mono-vinyl/
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungTravis Bickle hat sie schon. Wir warten gespannt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Habe ich auch schon gefragt:
Travis Bickle
THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – Are You Experienced? (Legacy RI, US, 2013, Mono, 200g)
THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – Are You Experienced? (UK Version) (Legacy RI, US, 2013, Mono, 200g)..Mick67Gibt es schon erste Eindrücke?
--
Das hab ich glaub ich schon auf Amazon gesehen. Werd ich wahrscheinlich kaufen, wenns sich ergibt.
--
Ich habe mir eben über ebay alle drei (AYE UK und US sowie Axis) gesichert. Werde berichten, sobald ich sie habe.
--
bluesgirlinexile99Das hab ich glaub ich schon auf Amazon gesehen. Werd ich wahrscheinlich kaufen, wenns sich ergibt.
Muß ich Dir schon wieder das Taschengeld erhöhen?
--
AendyIch habe mir eben über ebay alle drei (AYE UK und US sowie Axis) gesichert. Werde berichten, sobald ich sie habe.
Bitte auch hier.
--
Mick67Muß ich Dir schon wieder das Taschengeld erhöhen?
Tja, die 5,10 DM vom Zeugnis hab ich zwar gespart, reicht aber nicht ganz. :lol:
--
Natürlich auch hier. Wo denn sonst.
--
AendyNatürlich auch hier. Wo denn sonst.
Gibt ja hier genug verschiedenes Zeug.
--
Lol. Mag sein. Aber natürlich berichte ich hier. Sonst hätte ich’s hier ja auch nicht angekündigt.
--
Dieser Thread berichtet von schlechtem Sound und anderen Qualitätsproblemen. Gibt aber auch positive Stimmen.
Das originale Mono-UK-Vinyl von AYE auf Track ist wohl aber auch alles andere als gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hmmmm. Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber als erklärter Sixties-Fan MUSSTE ich beide Alben unbedingt in Mono haben.
--
AendyHmmmm. Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber als erklärter Sixties-Fan MUSSTE ich beide Alben unbedingt in Mono haben.
--
AendyHmmmm. Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber als erklärter Sixties-Fan MUSSTE ich beide Alben unbedingt in Mono haben.
Kann ich verstehen, zumal die Originale sehr teuer sind. Und manche sind ja auch angetan.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Jimi Hendrix
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.