Re: Animal Collective – Centipede Hz

#8553127  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Danke Witek, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Fragen zu beantworten.

Witek DlugoszMan genießt es einfach.

Ein unschlagbares therapeutisches Konzept.

Energie freisetzend, mit Energie, voller Energie.

Das hätte ich nicht gedacht. Vermutlich handelt es sich um Wärmeenergie, die unter dem Kopfhörer entsteht.

Hättest du genauer gelesen, wüsstest du: Die Rede war von EINEM Track, alle anderen werden von anderen Sängern gesungen.

Wenn du erlaubst, halte ich deine Beobachtung mit der Rennerei für eine richtige; allerdings gilt sie für mich auf Albumlänge. Wie bei einem Langstreckenrennen flitzen Stimmen, Wuseleffekte und das was Animal Collective für Melodien halten voran, ohne je auf gleiche Höhe zu gelangen.

Wo ich denn auf dem Album die “enorme Vielschichtigkeit” und die von dir ebenfalls erwähnte Ewigkeitswertigkeit finden könnte, wage ich nicht zu fragen.

.

--