Re: Sterne für die US #1-Hits der Eighties

#8551615  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

pipe-bowl@Franz, Wolfgang: warum habt ihr eine Wertung für „Missing you“ von John Waite ausgelassen? Ist Euch der Track nicht geläufig? Vor dem Airplay konnte man sich doch 84/85 kaum retten.

Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, gerade nachgehört.
Finde ich aber auch recht furchtbar. Weiß nicht, ob gar keine Besternung für die Statistik des Tracks nicht besser wäre…;-)

sparchSie war ja hierzulande auch bei weitem nicht so groß wie in den USA. Aber ihr Gang nach Minneapolis kam bei Papa Joe wohl gar nicht gut an. Der hätte vermutlich lieber weiter am braven Disco-Pop der ersten beiden Alben festgehalten.

Hatte der da noch viel zu sagen?

pinchParis Jackson ist ’ne Gute.

Aber wenn der Clan so weitermacht, landen die Kinder auch irgendwann in der Klapse.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100