Re: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Noughties

#8549495  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

sparchWas ist denn da passiert?

Was soll da schon groß passiert sein? Ich bin in den Bereichen Rap und Hip-Hop wohl zu unbedarft, um darüber profunde Auskunft zu geben. Bei meinem Sohn drehten und drehen sich beide Interpreten im Player. Ersteres empfand und empfinde ich als weitestgehend nervig, obwohl mir der eher weitergehende Ansatz des Duos, statt nur im klassischen Hip Hop zu verharren, eigentlich zusagte. Dagegen ist Gangsta-Rap eigentlich ein rotes Tuch, aber mit dem Track von 50 Cent konnte ich mich irgendwie arrangieren. Mehr könnte ich beim besten Willen dazu nicht sagen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill