Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Sterne für die UK #1-Hits der Seventies › Re: Sterne für die UK #1-Hits der Seventies
Onkel Tom“Love Grows“ ist toll. Keine Frage. Schade dass danach (fast) nichts mehr von ihnen kam.
Die Originalversion von Badfinger ist mir zu reduziert und brav. Ich liebe gerade das dramatische bei Nilsson. Wie er sich so richtig reinsteigert. Verursacht mir regelrechte Gänshaut.
Gegen die Osmonds, sogar gegen Donny hab ich mittlerweile gar nichts mehr (muss wohl an der „Altersmilde“ liegen). Aber diese kleine Fetts….. in seinem komischen Anzug ……
Wahrscheinlich ist Mariah daran schuld, dass mir Dramatik bei „Without You“ inzwischen auf die Nerven geht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102