Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties › Re: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties
Nail75Ich halte I Want It That Way für das beste Lied des Backstreet Boys, eigentlich aller Boybands mit Ausnahme von TT aus den 1990er und eigentlich das einzige Lied der Band, das ich ertragen kann. Das ändert nichts daran, dass die Backstreet Boys für einige der schlimmsten Lieder der 1990er verantwortlich sind, vor allem für „Get Down“, „Everybody“ und „Quit Playing Games“, die alle mit ZERO und einem Tritt in die Weichteile angemessen bewertet sind.
Also einen derart großen Unterschied zwischen „I Want It That Way“ und „Quit Playing Games“ zu hören, ist mir nicht möglich, auch wenn ich ersteres auch besser finde. Aber die sind sich doch recht ähnlich. Meine BSB-Faves sind allerdings „As Long As You Love Me“ und „Shape Of My Heart“.
„Wind Of Changes“ ist allerdings genauso furchtbar, wie alle sagen. Da würde ich noch „I Wanna Be A Hippie“ in Dauerrotation vorziehen, und das ist auch schon schlimm …
--