Re: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

#8548083  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

sparchDas schockiert mich jetzt noch mehr als alle Deiner Madonna Bewertungen zusammen. Du hast die göttliche Lauryn Hill nicht verstanden, Franz.

pinchÜberhaupt nicht. Ich finde sie sogar noch etwas besser als das Original. Magst du Lauryn Hills Stimme nicht?

Gegen Lauryn Hill habe ich überhaupt nichts, sie ist toll, keine Frage.

Ich bin halt auch nicht so der große Rap-Fan (sofern das Rap ist) und das hat mich einfach genervt bei diesem ansonsten ja wirklich tollen Song.
Nervt mich auch heute noch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100