Re: Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies

#8535325  | PERMALINK

aendy

Registriert seit: 15.02.2008

Beiträge: 698

Zappa1
Wieso man von „fuckin‘ Farian“ sprechen muss, verstehe ich nicht.

„Sunny“ ist wirklich klasse. Disco at its best. Sehr cool.
Das „fuckin‘ farian“ verstehe ich auch nicht und die Milli Vanilli-Nummer ist doch schon ein Klassiker der Pop-Geschichte. Und es war ja auch ein cleveres Konzept. Hätten mir die Songs gefallen (haben sie leider nicht), dann fänd ich sie immer noch toll – auch nach der „Betrugs“-Geschichte. Nö, ein paar gute Popsongs hat der Frank schon hinbekommen, unter anderem auch dein genanntes „Ma Baker“.

Ich halte eh nicht viel davon, einzelne Produzenten/Musiker/Bands komplett zu verteufeln. Was mache ich zum Beispiel, wenn Dieter Bohlen mal einen Song schreibt, der mich total umhaut? Den ich am liebsten den ganzen Tag hören würde, weil er so geil ist? Nicht kaufen, nur weil ich Bohlen ansonsten schrecklich finde? Natürlich nicht. Dank mp3-Downloads brauche ich mich ja nicht mehr im heimischen Media-markt zu outen.;-)

--