Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies › Re: Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies
sparch“Würde ich gerne nie wieder im Radio hören“ ist also keine Bewertung? Na gut, dann habe halt nur ich keine Ahnung.
Für mich ist das kein Bewertungskriterium. Das Problem ist doch, dass viele Sender eben immer nur bestimmte Aufnahmen einer Band spielen, ich bin auch genervt, wenn in einem Sender alle zwei Stunden „Proud Mary“ läuft. Ändert aber nichts daran, dass der Song trotzdem gut ist. Und da gibt’s ja genug Beispiele dafür.
Was deine Liste betrifft, ich habe nicht gesagt, dass du keine Ahnung hast.
Aber manche Bewertungen sind tatsächlich nicht nachvollziehbar, z.B. eben „Spirit In The Sky“.
Und manchmal habe ich auch den Eindruck, das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, dass, wenn etwas nur entfernt nach Schlager riecht, man von Haus aus nur * vergibt, denn Schlager ist natürlich bäh.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102