Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies › Re: Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies
Na, hier war ja was los.
wolfgangNein, im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Single D-Charts vom 16.07.2012.
(…) Lykke Li – I Follow Rivers (Magician Remix)
Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
Loreen – Euphoria
Fun Feat. Janelle Monae – We Are Young
Lana Del Rey – Summertime Sadness (…)
Da picke ich aber durchaus ein paar gute bis sehr gute Tracks raus. Schade nur, dass das grandiose „I Follow Rivers“ erst in einem flauen Remix zum Hit wurde.
Mozza
Die niedrigen Wertungen einiger von mir sehr geschätzter Songs sind betrüblich.
Und Du versagst ausgerechnet bei Lynn Anderson! Diese Höchstwertungen nach dem Gießkannenprinzip kann ich nicht nachvollziehen. Sind das wirklich 26 Herzblut-Tracks für Dich?
grandandt“Hey Tonight“ gehört zur Sorte Lieder „Einmal gehört, immer im Ohr“. Auch wenn man es nicht mag.
Stimmt. Für mich aber auch eine eher durchschnittliche CCR-A-Seite.
Mick67Geht mir auch so. Dieser Thread scheint mir auch wieder eine schöne Plattform zu sein, um seine musikgeschmackliche Credibility zur Schau zu stellen.
Verstehe: Du findest Loreen, Lady Gaga und Rihanna eigentlich supertoll, hast aber Angst, Deinen Ruf als Rocker zu ramponieren, wenn Du das zugibst?
--