Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies › Re: Sterne für die deutschen #1-Hits der Seventies
MozzaManche Songs aus der Liste höre ich öfters, andere selten. Es sind auch ein paar meiner absoluten Lieblingssongs dabei, wie z.B. einige der Abba Songs, „Is this the way to Amarillo, „Metal Guru“. Und die beiden von mir mit 5 Sternen bedachten Smokie Songs höre ich auch sehr gerne.
Aber es gibt generell sehr viele Songs, die ich mit der Höchstwertung versehe.Bei Alben sind das hingegen ganz anders aus.
Alles klar.
otisWie du immer für andere zu sprechen verstehst, macht dir so schnell keiner nach.
Es war nun mal ein großer Hit, an den man sich gern erinnert, wenn auch die Flip wesentlich besser war, gar ***** wert, beide Seiten gleichwertiges Airplay bekamen, wenn ich mich recht erinnere, was sich auch am Cover der Single zeigt, auf der einen Seite war Tonight fett gedruckt, auf der anderen Rain.
Ok, dann denke ich ab jetzt einfach, dass „Rain“ in Wirklichkeit die Nr. 1 war, das passt auch viel besser.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.