Re: The Courteeners

#8534155  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das Thema hatten wir schon. Oasis haben selbst zur Hochzeit hier keine Stadien gefüllt, Blur ist nie über mittelgroße Hallen hinaus gekommen. Über den Rest brauchen wir nicht zu reden. Dass der Südwesten seit einigen Jahren gemieden wird, muss aber andere Gründe haben. Ich kann mich noch an Konzerte von Dodgy, Supergrass oder den Stereophonics in der Stuttgarter Röhre erinnern. Im Heidelberger Karlstor tritt heute gefühlt jeden 2. Samstag Wladimir Kaminer auf. Offensichtlich gibt es dort andere Schwerpunkte.

Für die Kids heute ist ein Konzert der Manics aber auch so, als würden wir mit Smokie oder Nazareth konfrontiert. Man darf sich da keinen Illusionen hingeben. Und bei Pulp denken die an ganz andere Sachen.

--