Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Milk Carton Kids
-
AutorBeiträge
-
The Milk Carton Kids – April 2013
Das phantastische Folk-Duo aus Eagle Rock/California mit zwei Konzerten in Deutschland:
04.04.2013 Berlin – Grüner Salon
07.04.2013 Köln – Theater WohngemeinschaftWie üblich natürlich nur Berlin und Köln, und sonst nichts.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungThe Milk Carton Kids – September 2013
08.09.2013 Hamburg – Uebel & Gefährlich
09.09.2013 Frankfurt – Zoom
11.09.2013 Köln – Kulturkirche
12.09.2013 München – FreiheizhalleSchade, schon wieder nichts in der Nähe dabei.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Sonntag geht es in Hamburg los.
--
Sag mal wie es war, falls du hin gehst. „Ash&Clay“ ist eine meiner liebsten LPs aus 2013.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolles Konzert. Bessere Stimmen habe ich selten live gehört, auch das Gitarrenspiel ist exzellent. Abgerundet wird das Ganze von wirklich witzigen Ansagen und kleinen Stories rund um die Songs.
Lohnenswert.
Prologue gab es als Vinyl zu kaufen, netter Nebeneffekt.--
Gestern in Hamburg: Ein fantastisches Konzert! Eins der besten, die ich je erlebt habe. Die beiden singen und spielen perfekt und sind dazu ausgesprochen sympathisch. Es war – im dafür idealen intimen Rahmen im „Uebel und gefährlich“ – ein amüsanter, bewegender und musikalisch genussvoller Abend. Übrigens ist auch Melody Pool, die das Vorprogramm der beiden begnadeten Jungs bestreitet, eine Entdeckung. Also: Unbedingt hingehen, es lohnt sich!
--
The Milk Carton Kids – Februar 2014
07.02.2014 Lüdenscheid – Kulturhaus
08.02.2014 Berlin – Heimathafen--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Milk Carton Kids – Januar 2016
20.01.2016 Lüdenscheid – Kulturhaus
23.01.2016 NL-Utrecht – TivoliVredenburg
24.01.2016 Berlin – PassionskircheSchade, in den Süden geht’s mal wieder nicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Milk Carton Kids – Mai 2019
23.05.2019 Berlin – Passionskirche
24.05.2019 Mainz – Frankfurter Hof
25.05.2019 Lüdenscheid – Kulturhaus
26.05.2019 NL-Amsterdam – Paradiso--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Eigentlich müsste ich mir das in Mainz anschauen. Allein, dass es die Tour zum neuen Album ist, schreckt mich etwas ab.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Joey Ryan, Kenneth Pattengale, Konzerte, Milk Carton Kids
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.