Re: 2012 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2012 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2012 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#8532113  | PERMALINK

ramanujan

Registriert seit: 02.01.2009

Beiträge: 446

Herr RossiJa, allerdings offiziell erst im Januar mit dem Album veröffentlicht und in einem anderen Mix.

McGeadyEmmylou auch schon seit 2011, sollte aber kein Hindernis sein, es hier zu listen, denke ich.

Ok, dann kommt „Schwätza“ auch wieder rein.

(Schöne Liste, muss mir die paar, die ich noch nicht kenne, auf jeden Fall anhören.)

Vorsicht, deutscher Rap! ;-)

Die Liste werde ich bis Silvester bestimmt noch erweitern, weil ich Sachen vergessen habe oder noch nicht kenne. Warte vor allem auf den Popjustice-Poll.
Anfang Januar sollte die Top 25 dann feststehen.

--

He does go where angels fear to tread