Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Phillip Boa & the Voodooclub – Loyalty (10. August 2012) › Re: Phillip Boa & the Voodooclub – Loyalty (10. August 2012)
Neil1964Wie war es denn auf der Loreley? Wettertechnisch war doch am Samtag abend zmindest bei uns (ca. 15 km von der Loreley entfernt) Land unter.
Wir sind ca. 16.30 Uhr angekommen und haben dann zur Begrüßung ne ordentliche Dusche abbekommen. Ich glaube nach BOA gab es erst wieder viel Wasser von oben. War aber alles halb so schlimm, wir waren gut darauf vorbereitet.
Triggerfinger spielten gerade als wir ankamen, habe ich nur am Rande etwas von mitbekommen, auch weil da gerade die Welt unterging. Aber was ich gehört habe fand ich gut, kenne die aber zu wenig um mehr sagen zu können.
Turbonegro fand ich musikalisch gut aber der neue Sänger schreit mir zuviel. Als ich mal kurz in das neue Album reingehört habe war ich eigentlich positiv überrascht, aber live hat mir Tony Sylvester nicht so gut gefallen.
Der Voodooclub war geil! Gesamte Band wie aus einem Guss!
Große Spannung war natürlich die erste Live-Darbietung von LOYALTY, absoluter Hammer! Live eine Pracht!
Also von uns BOA-Fans (ich kenne natürlich nicht alle), waren alle fasziniert, besonders da es ja das erste Mal war. Pure Gänsehaut als der Song anfing und die blieb auch bis zum Ende des Songs.
Gogol Bordello kannte ich nicht und haben mich sehr positiv überrascht, gute Laune Musik vom Allerfeinsten!
Fast alle Zuschauer (ca 3000?) waren am Tanzen und super drauf dabei. Punk, Folk und Ska mischen die zusammen, oder Brasilien trifft Osteuropa. War klasse!
Tja, die Enttäuschung waren, und nicht nur für mich, New Model Army! Ich fand sie schlecht abgemischt und auch Justins Gesang machnmal viel zu langsam, also es passte nicht zur Musik… bei GREEN AND GREY hatte ich das Gefühl, er schläft gleich ein. Komisch, ich stand auf jeden Fall nicht allein mit meiner Meinung. Es gab aber auch Leute (zB mein Mitfahrer) unter uns, denen es gefallen hat. Na ja, ich war sowieso schon glücklich, mir war es dann auch egal
--